Eulenspiegel-Festspiele 2024 - Helfende Hände

Ich möchte bei den Eulenspiegel-Festspielen 2024 helfen

Du möchtest uns unterstützen im Bereich: Regiehospitant:in, Bühnenbild Bau, Requisite, Umziehhilfen, Schneiderei, Maske, Umbauhelfender, Einlass, Besetzung von Kontrollstellen, Botenfahrten/Besorgungen? Dann freuen wir uns über ein Nachricht von Dir!

Diese einzigartige Theaterproduktion bietet nicht nur die Möglichkeit auf der Bühne zu glänzen, sondern die Produktion funktioniert nur, wenn viele helfende Hände im Hintergrund agieren. Bist du bereit, das Publikum mit uns zu begeistern? Dann werde Teil dieses unvergesslichen Theaterereignisses! Wir freuen uns auf Dich!

Wähle hier eine oder mehrere Kategorien aus.
Gern möchten wir Dich kennenlernen am Freitag 9.2. um 19:30 Uhr im Ratskeller Mölln.

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.