Heißluftballonfahrt

PDF

Sonstiges
Entdecke die Welt von oben - Abenteuerliche Heißluftballonfahrt ab Möllner Kurpark!
Hebe ab zu einem unvergesslichen Abenteuer und erlebe die Schönheit der Welt aus einer völlig neuen Perspektive! Mit unserer atemberaubenden Heißluftballonfahrt wirst du den Himmel erobern und unvergessliche Momente in luftigen Höhen erleben. Gestartet wird im Möllner Kurpark.
Wir laden dich ein, den Alltag hinter dir zu lassen und in die faszinierende Welt der Lüfte einzutauchen. Sanft steigen wir in die Höhe und lassen die Erde langsam unter uns zurück, während wir majestätisch über die malerischen Landschaften und die malerische Stadt Mölln gleiten.
Unser erfahrenes und professionelles Team sorgt dafür, dass deine Sicherheit und dein Komfort stets an erster Stelle stehen. Entspanne dich und genieße die Freiheit des Schwebens, während du die sanften Windböen und das Gefühl der grenzenlosen Freiheit spürst.
Egal, ob du einen besonderen Anlass feiern möchtest oder einfach nur dem Alltag entfliehen willst - unsere Heißluftballonfahrt ab Möllner Kurpark bietet das perfekte Erlebnis für Jung und Alt. Teile dieses außergewöhnliche Abenteuer mit deinen Liebsten und schaffe Erinnerungen, die ein Leben lang halten.
Also, worauf wartest du noch? Buche noch heute deinen Platz im Korb in der Tourist-Information Mölln für dieses unvergessliche Abenteuer in den Lüften. Wir freuen uns darauf, dich an Bord unserer Ballonfahrt begrüßen zu können. Gemeinsam schaffen wir Erinnerungen, die uns für immer in den Wolken begleiten werden!

Individuelle Termine auf Anfrage in der Tourist-Information Mölln.


Terminübersicht

Dienstag, den 16.07.2024

18:30 - 21:00 Uhr

Mittwoch, den 07.08.2024

18:00 - 22:00 Uhr

Donnerstag, den 08.08.2024

18:00 - 22:00 Uhr

Gut zu wissen

Allgemeine Informationen

  • Anmeldung erforderlich

Zahlungsmöglichkeiten

ApplePay, Barzahlung, Mastercard, Visa, Kartenvorverkauf

Preisinformationen

Preis Erwachsener: 265,00 €
Wir benötigen für eine Buchung den vollständigen Namen, Alter und Gewicht der Passagiere
- Ab 130kg muss der doppelte Fahrtpreis bezahlt werden
- Schwangere dürfen an der Ballonfahrt nicht teilnehmen
- Teilnehmer müssen körperlich fit sein. Ältere u/o körperlich beeinträchtigte Menschen dürfen nur bei besten Bedingungen an einer Ballonfahrt teilnehmen.
Information zu reduzierten Preisen: Buchung über die Tourist-Information Mölln
Am Markt 12
23879 Mölln

E-Mail: info@moelln-tourismus.de
Telefon: 04542 97651-0

Veranstalter

Geo - Die Luftwerker
Hinter den Kirschkaten 10
23560 Lübeck

Autor:in

Tourismus- und Stadtmarketing Mölln
Am Markt 12
23879 Mölln

Organisation

Tourismus- und Stadtmarketing Mölln

In der Nähe

Anfahrt
Kurpark Mölln
Bergstraße
23879 Mölln
Veranstalter
Geo - Die Luftwerker
Hinter den Kirschkaten 10
23560 Lübeck