© CC-BY-SA | Mölln Tourismus, Johannes Richter

Bogarts.Bar

Auf einen Blick

Gemütliche Bar mit indirekter Beleuchtung, schickem Mobiliar, Musikanlage und Billiardtischen.

Die Getränkekarte der Bogarts.Bar bietet Alles, was das Herz begehrt. Rund 60 verschiedene Cocktails, auch alkoholfreie, stehen zur Auswahl. Diverse Biersorten, Weine, ein "Feinschmeckersortiment" an Whiskys, Gin und anderen Getränken sowie Kaffeespezialitäten können im Bogarts probiert werden. Torsten Conring und sein Team bieten aber auch mehrere Schorlesorten sowie Bio-Bier-Mixgetränke, aber auch eine vegane Gurkenlimonade an. Eben ein Angebot, das nicht überall zu finden ist. Kleine Snacks gegen den Hunger gibt es auch. Die Bar kann auch für Feierlichkeiten gemietet werden.

Auf der Karte

Torsten Conring
Delvenauweg 4
23879 Mölln
Deutschland

Tel.: 04542 2566
E-Mail:
Webseite: bogarts.bar

Allgemeine Informationen

Weitere Restaurants

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.