Beier-Stübchen

Auf einen Blick

  • Mölln
  • Restaurant, Imbiss/Fast Food
  • deutsch
  • 045423369

Kleines Restaurant mit Deutscher Küche und guter Hausmannskost.

Unter Möllnern zählt das Beier Stübchen mit seiner unverfälschten Atmosphäre schon längst als Geheimtipp. Hier schlägt der Chef in aller Ruhe die Sauce Hollandaise noch selbst und während man sich bei einem frisch gezapften Bier bei einem kleinen Klönschnack in der kleinen Gaststube unterhält, brutzeln in der Küche schon die knusprigen Bratkartoffeln. Die frischen, gutbürgerlichen Gerichte- sei es Fisch oder Fleisch-  schmecken ausnahmslos wie bei Muttern, auch in der Spargelzeit ist das Beier Stübchen immer einen Besuch wert.

Auf der Karte

Beier-Stübchen
Beier-Stübchen
Hauptstraße 119
23879 Mölln
Deutschland

Tel.: 045423369

Allgemeine Informationen

Das könnte Sie auch interessieren

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.