© CC-BY-SA | Jochen Buchholz

Freiluftkino im Kurpark Mölln

Auf einen Blick

  • Mölln

Das Norddeutsche Freiluftkino macht Station im Möllner Kurpark.

Contra

In seiner Jura-Vorlesung hat Professor Richard Pohl (Christoph Maria Herbst) seine Studentin Naima (Nilam Farooq) rassistisch diskriminiert. Um seinen Fehler wieder auszubügeln, wird er vom Disziplinarausschuss dazu verdonnert, ihr bei einem wichtigen Debattierwettstreit als Mentor zur Seite stehen. Der Dozent und die Studentin könnten unterschiedlicher nicht sein, dennoch wachsen sie zu einem starken Team zusammen. Basiert auf der erfolgreichen französischen Komödie „Le Brio“, die 2018 unter dem Titel „Die brillante Mademoiselle Neïla“ in den deutschen Kinos erschien.


Altersfreigabe: (ab 6 J. in Begleitung eines Erziehungsbeauftragten)

Laufzeit: ca. 103 min.

Sitzgelegenheiten bitte selbst mitbringen, für das leibliche Wohl wird gesorgt!

Termine im Überblick

Auf der Karte

Kurpark Mölln
Bergstraße
23879 Mölln
Deutschland

Tel.: 04542 97651-0
Fax: 04542 97651-49
E-Mail:
Webseite: www.norddeutsches-freiluftkino.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.