© Kathrin Thomann

Eulenspiegel-Festspiele

Herzlich willkommen auf den faszinierenden Eulenspiegel-Festspielen in Mölln! Du kennst sicherlich den legendären Narren Till Eulenspiegel, und hier in Mölln  erwacht er regelrecht zum Leben. Der historische Marktplatz wird zur magischen Bühne, wenn die Eulenspiegel-Festspiele in vollem Glanz erstrahlen. Tauche ein in eine Welt, in der ein historischer Marktplatz zu einem atemberaubenden Theater wird, und das Realbild sich in eine fesselnde Theaterkulisse verwandelt.

Unsere talentierten Schauspielerinnen und Schauspieler, allesamt aus der Region, hauchen dem Narren Till mit ihrer Leidenschaft und Hingabe neues Leben ein. Es ist mehr als nur Theater – es ist eine magische Reise, bei der Till Eulenspiegel mit seinem Scharfsinn, klugen Schachzügen und seinem unwiderstehlichen Witz das Publikum begeistert. Genieße mit uns eine einzigartige Vorstellung, in der eine neue Eulenspiegelei lebendig wird.

Die Eulenspiegel-Festspiele in Mölln sind nicht nur ein Spektakel für die Sinne, sondern auch eine Hommage an den Till. Erfahre, wie dieser faszinierende Narr die Menschen noch heute mit seinem frechen Charme in den Bann zieht. Mölln wird zum Schauplatz, an dem Vergangenheit und Gegenwart miteinander verschmelzen, um eine unvergessliche Vorstellung zu kreieren.

Sei dabei, wenn Mölln zum Theater wird und Till Eulenspiegel mit List und Köpfchen sein Publikum verzaubert. Die Eulenspiegel-Festspiele sind ein Erlebnis für die ganze Familie, voller Lachen, Spannung und unvergesslicher Momente. Verpasse nicht die Gelegenheit, Teil dieses einzigartigen Spektakels zu werden und tauche ein in die Welt des berühmten Narren Till Eulenspiegel – ein Erlebnis, das du so schnell nicht vergessen wirst!

© Volker Lüdke

Festspiel-Informationen

Die Eulenspiegel-Festspiele leben von den Mitwirkenden auf und hinter der Bühne. Schon seit vielen Jahrzehnten haben die Festpiele in Mölln eine lange Tradition, denn Till Eulenspiegel treibt hier besonders sein Unwesen.

Die Eulenspiegel-Festspiele werden vom 17. bis 28. Juli 2024 auf dem historischen Marktplatz aufgeführt.

Die Festspiele noch entspannter genießen!

Buch Dir fix ne Unterkunft dazu. Schau gleich in unserer Gastgeberübersicht nach.

20.07.2024
27.07.2024