Leckerei

Restaurants in Mölln

Willkommen im Amadeus in Mölln, © Amadeus
Amadeus

Das Amadeus ist ein gemütliches „Kneipenrestaurant“ mit einem Raucherraum und einer großen Terrasse. Hier sitzt man „mitten im Leben“. Jung und alt treffen sich bei uns. Ab und an wird Live-Musik veranstaltet.

Details
Kuchen_, © Peter Harder
Café am Markt

Auf dem historischen Marktplatz in einem liebevoll sanierten, 400 Jahre alten, spätmittelalterlichen Hallenhaus bifindet sich das Cafe am Markt in Mölln .Ein typisches Möllner Bürgerhaus. Im Jahre 1985 wurde es vollständig saniert und zu einem Cafe umgebaut.

Details
Beier Stübchen, © Mölln Tourismus
Beier-Stübchen

Kleines Restaurant mit Deutscher Küche und guter Hausmannskost. Unter Möllnern zählt das Beier Stübchen mit seiner unverfälschten Atmosphäre schon längst als Geheimtipp. Hier schlägt der Chef in aller Ruhe die Sauce Hollandaise noch selbst und während man sich bei einem frisch gezapften Bier bei einem kleinen Klönschnack in der kleinen Gaststube unterhält, brutzeln in der Küche schon die knusprigen Bratkartoffeln.

Details
Bei-Kosta-7, © Kyra Schumacher
Bei Kosta

"Bei Kosta", ein griechisches Restaurant am historischen Möllner Marktplatz, ist bereits seit über 20 Jahren als griechisches Restaurant eine Institution im historischen Kern von Mölln.

Details