© Mölln Tourismus

Weihnachtsbaum für den Marktplatz in Mölln gesucht

Während manch einer noch versucht, die letzten Sonnenstrahlen zu genießen, beschäftigt sich das Tourismus- und Stadtmarketing Mölln bereits seit einiger Zeit mit der Planung des diesjährigen Weihnachtsmarktes auf dem historischen Marktplatz.

Der Markt hat sich in den letzten Jahren zu einem kleinen Geheimtipp für Weihnachtsfans entwickelt und ist im weihnachtlichen Mölln nicht mehr wegzudenken. Ein Grund dafür ist alljährlich der imposante Weihnachtsbaum auf dem Marktplatz, der in jedem Jahr mit über 20.000 Lichtern geschmückt wird. Auch in diesem Jahr soll beim Weihnachtsmarkt auf dem historischen Marktplatz wieder eine lauschige Atmosphäre entstehen. Hierzu sucht das Tourismus- und Stadtmarketing einen Weihnachtsbaum. Er sollte ca. 14 bis 18 Meter hoch sein und auf ca. drei Meter Höhe einen Durchmesser (von Astspitze zu Astspitze) von fünf Metern besitzen.

Baum-Angebote senden Spender gerne mit Foto per E-Mail an event@stadtmarketing-moelln.de oder melden diesen telefonisch an die Tourist-Information unter 04542 97651-20.

Sollte der angebotene Baum Potenzial haben, kümmert sich das Tourismus- und Stadtmarketing Mölln um alles Weitere.

© Mölln Tourismus

PR Foto: Weihnachtsbaum in Mölln

Der Weihnachtsbaum auf dem historischen Marktplatz.
Dateigröße 7,5 MB