shoppen

Mode & Schmuck

Lieber Schweißperlen als gar keinen Schmuck - so sagt man. Doch so schlimm soll es nicht kommen.

Hier finden Sie unsere Geschäfte mit Mode und Schmuck:

kein-foto-till-photocompany_12 © photocompany
Bonita Modegeschäft Mölln

Das Modegeschäft BONITA hat sein Geschäft mitten in der Innenstadt. Das Besondere an Mode von BONITA ist die Kombinierbarkeit von Kleidungsstücken in hochwertiger Qualität und guter Passform zu immer neuen Outfits.

Details
Uschi Moden © Uschi Moden
Uschi Moden

Das Wäschefachgeschäft Uschi Moden in Mölln werden ausschließlich hochwertige qualitative Markenwaren angeboten.

Details
Modehaus Hasenkamp © Mölln-Tourismus
Modehaus Hasenkamp Mölln

Das zentral gelegene Modehaus Hasenkamp bietet bequeme Mode und hochwertige Wäsche für die moderne Frau. Der sportliche Look begeistert die Kundinnen ebenso wie das die fachliche Beratung und der ungewöhnliche Service. Das kompetente Team überzeugt durch kenntnisreiche und stilsichere Beratung - in gemütlichem Ambiente. Die sorgfältig ausgewählten hochwertigen Kollektionen spiegeln das Motto des inhabergeführten Geschäftes „Wir ziehen Frauen stark an“ wider.

Details
Lederbörse Mölln © TuSM Monika Siegel
Lederbörse Mölln

Taschen - davon kann eine Frau nie genug besitzen. Das Sortiment der Lederbörse in der Möllner Altstadt trägt dieser Leidenschaft Rechnung und hält ein breites Sortiment aus schönen Handtaschen, Rücksäcken und Börsen aus Leder und Textil vorrätig. Einfach mal reinschauen.

Details
Freynick © Freynick
Schuhhaus Freynick

Das Schuhhaus Freynick befindet sich in der historischen Möllner Altstadt. Im Angebot sind Damen-, Herren- und Kinderschuhe. Gern berät das freundliche Team die Kunden und weist auf die zusätzlichen Highlights hin.

Details
JUMP Berufsbekleidung

JUMP Berufsbekleidung in Mölln hält ein vielfältiges Warenangebot, auch in Übergrößen, von A wie Arzt bis Z wie Zimmermann bereit.

Details
Carmens Mode Mölln © Mölln-Tourismus
Carmens Mode

Abendmode, Roben und Accessoires für den großen Auftritt finden Kundinnen bei Carmens Mode.

Details