Familien

Bei uns im Naturparkzentrum habt ihr die Möglichkeit, eine erlebnis- und aufschlussreiche gemeinsame Zeit zu verbringen – während unserer Veranstaltungen und Familiencamps oder auf einer spannenden Kindergeburtstagsfeier.

Kindergeburtstage, © Naturparkzentrum Uhlenkolk
Kindergeburtstage im Naturparkzentrum

Geburtstag hat man nur einmal im Jahr. Im Naturparkzentrum kannst du diesen besonderen Tag für deine Kinder unvergesslich gestalten.

Ferienbetreuung, © EXEO e.V.
Ferienbetreuung im Naturparkzentrum

Ferienaktivitäten mit und ohne Übernachtung für Kinder und Jugendliche im Alter von 7 bis 16 Jahren.

Auch Waschbären finden sich im Wildpark Uhlenkolk in Mölln., © Frank Hecker
Wildpark Mölln

Der Wildpark zeigt über 30 heimische Tierarten und ist ganzjährig 24 Stunden am Tag geöffnet. Aufgrund von COVID-19 gelten gesonderte Öffnungszeiten. Der Eintritt ist frei!

Köhlerhütte im Uhlenkolk Mölln, © Thomas Ebelt
Veranstaltungskalender

Bei uns im Naturpark und im Uhlenkolk ist eigentlich immer was los – also stöbere gleich einmal, ob etwas für dich dabei ist.

Niedrigseilübung beim Naturerlebnistag im Naturparkzentrum, © Erik Gross/Naturparkzentrum Uhlenkolk
Naturerlebnistag

So vielfältig wie die Natur selbst ist unser Aktionstag im Naturparkzentrum. 2020 muss der Naturerlebnistag leider ausfallen, der nächste findet am 12.09.2021 statt.

Am 28.08.2020
Familien-Camp, © Wildniswissen
Familiencamp

Zurück zu den Wurzeln – ein Gemeinschaftswochenende für Eltern und ihre Kinder