© CC0 | Melanie Steiner

Weltyogatag im Kurpark (Kostenlose Yogastunde)

In 23 Tagen

Auf einen Blick

Kostenlose Yogastunde zum Weltyogatag

Am Mittwoch, den 21.06.2023 möchte ich, anlässlich des Weltyogatages, eine kostenlose Yogastunde im Kurpark in Mölln anbieten, um den Weltyogatag zu feiern und zu ehren. Wir treffen uns, wie im letzten Jahr, auf einer der Wiesen im Kurpark und praktizieren gemeinsam Yoga. Diese Yogastunde ist sowohl für ganz frische Anfänger:innen, als auch für regelmäßig Praktizierende geeignet. Bitte bringt eine Matte, etwas zu Trinken und bequeme Kleidung mit. Bei sehr schlechtem Wetter findet diese Stunde leider nicht statt. Bei gutem Wetter freue ich mich über ganz viele Teilnehmer:innen.


Termine im Überblick

Auf der Karte

Kurpark Mölln
Bergstraße
23879 Mölln
Deutschland

Tel.: 04542 97651-0
Fax: 04542 97651-49
E-Mail:
Webseite: www.jeder-kann-yoga.com

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.