© CC0 | Volker Lüdke

Theater "Meine Suppe, deine Suppe"

Auf einen Blick

  • Alt Mölln
  • Für Erwachsene

"Meine Suppe, deine Suppe" frei nach der Komödie "Das Tal der Suppen" von Dirk Salzbrunn

Zwei benachbarte Restaurants irgendwo in Deutschland:

Martha Pfahl, Inhaberin und Köchin der deutschen Gaststätte "Zum Schwan" kann den griechischen Koch der "Taverne" nebenan nicht leiden. Als die Presse den alljährlichen Besuch der anonymen Testesser des Restaurantsführers "Schlemmerpost" und darüber hinaus den erstmaligen Wettstreit um die "Suppe des Jahres" ankündigt, geht die nachbarschaftliche Konkurrenz in eine neue Runde. Man fängt an, Testesser zu sehen, wo vielleicht gar keine sind und vergisst dabei fast, dass es auch noch andere Gäste gibt. Eine unerwartete Liebesgeschichte macht dann das Chaos perfekt.

Wir empfehlen ein Sitzkissen und ggf. eine Jacke mitzunehmen.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Alte Holzlagerhalle auf dem Recyclinghof Stahlkopf
Bundestraße 3 - Zufahrt über Stecknitztal
23881 Alt Mölln
Deutschland

Tel.: 04542855609
Mobil: 01732417085
E-Mail:

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.