© CC0 | Melanie Steiner

Jeder kann Yoga - Tag der offenen Tür

In 14 Tagen

Auf einen Blick

Jeder kann Yoga - Tag der offnen Tür

Am 11.06.2022 öffne ich die Türen, um mein Yogastudio im Herzen der Möllner Innenstadt vorzustellen. Am Nachmittag findet von 14 bist 15 Uhr eine kostenlose Kinderyogastunde statt, am Abend gebe ich von 18:00 bis 19:15 Uhr eine kostenlose Yogastunde für die Erwachsenen. Ich freue mich auf einen Empfang bei Tee und vegetarischen Köstlichkeiten, eine Anmeldung ist nicht nötig. Während der Yogastunden müssen die Besuche im Studio allerdings pausieren, damit wir uns voll und ganz auf das Yoga einlassen können. Den Tag lassen wir nach der Yogastunde am Abend mit Meditation und Mantrensingen ausklingen. Das ist eine tolle Gelegenheit, um sich kennenzulernen, um in das Yoga hineinzuschnuppern und um nette Menschen zu treffen. Ich freue mich auf alle Yogainteressierten und deren Familien und Freunde.

Termine im Überblick

Auf der Karte

"Jeder kann Yoga"
Mühlenstrasse 17
23879 Mölln
Deutschland

Tel.: +49 4542 9990155
Mobil: +49 15223451007
E-Mail:
Webseite: www.jeder-kann-yoga.com

Allgemeine Informationen

Das könnte Sie auch interessieren

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.