© CC-BY-NC | Stadtarchiv Mölln

Es ist ja nicht nur die Hauptstraße ... - ein Fotovortrag von Hans W. Kuhlmann

In 6 Tagen

Auf einen Blick

Nostalgischer Rückblick auf Handel und Gastronomie in Möllns Altstadt außerhalb der Hauptstraße

Nachdem H. Kuhlmann vor rund einem Jahr anlässlich der Neugestaltung der Hauptstraße Erinnerungen an eine Zeit geweckt hat, als in Mölln sowohl Geschäftsleben als auch Gastronomie in voller Blüte der Zeit waren, ergänzt er das heute auf unterhaltsame Weise mit einem Blick auf die Altstadt außerhalb des Baubereichs. Wo sind sie geblieben, die Läden, die Kneipen, ja, das Leben?

Wegen des großen Andrangs beim ersten Vortragstermin und Überfüllung des Saals im „Quellenhof“ wird Herr Kuhlmann den Vortrag wiederholen! Es gibt nur kleinere Änderungen, so dass Möllner, die am 18. Januar dabei waren, nicht unbedingt ein zweites Mal kommen müssen.

Evtl. Rückfragen Tel.:
Fotoarchiv 04542 803-252 (nur Di + Do 8-12 Uhr)
oder 04542 9869921

Termine im Überblick

Auf der Karte

Quellenhof
Hindenburgstraße 16
23879 Mölln
Deutschland

Tel.: +49 4542/85420
E-Mail:

Allgemeine Informationen

Das könnte Sie auch interessieren

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.