DAS SAMS - Eine Woche voller Samstage

In 13 Tagen

Auf einen Blick

Ein Märchen von Paul Maar, Verlag für Kindertheater Weitendorf GmbH

Seit einiger Zeit lebt ein ziemlich freches, dickes, rothaariges und sehr gefräßiges Wesen mit einer Schweinsnase und blauen Punkten im Gesicht bei den EULENSPIEGELAIEN. Aber vielleicht kennt Ihr das Sams ja schon? Dann wisst ihr auch, dass dieses Sams am Samstag plötzlich in die wohlbehütete und etwas langweilige Welt des schüchternen Herr Taschenbier platzt und ihm nicht mehr von der Seite weicht. Es geschehen wunderbare Dinge und das Leben von Herrn Taschenbier wird auf einmal so bunt und kunterbunt, dass er das Sams am liebsten für immer bei sich behalten möchte.

Paul Maar, der einige Tage nach unserer Aufführung 85 Jahre alt wird, hat sich diese Geschichte ausgedacht und 1973 als ersten Band in einer Folge von bisher 10 Sams-Büchern geschrieben. Im September erscheint die 11. Sams Geschichte im Oetinger Verlag.
Dauer ca. 2 Stunden mit Pause. Tickets für Menschen mit einem Grad der Behinderung v. 70 und höher und Begleitperson können über das Tourismus- und Stadtmarketing Mölln, Tel.: 04542-976510, gekauft werden.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Stadtwerke-Arena
Auf dem Schulberg
23879 Mölln
Deutschland

Tel.: 04542 3915
Webseite: tickets.vibus.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.