Ehrenamtliches Engagement

Freiwillige Leistung für eine gute Sache

 

Kleine Hilfen sind groß: Du wolltest schon immer einmal etwas Sinnvolles tun und einen Beitrag zur Gesellschaft leisten? Dein ehrenamtliches Engagement für Natur und Umwelt unterstützen wir gerne.

 

Deine Hilfe können wir vor allem

 

  • bei der Pflege unseres Bienengartens und unserer Kräuterbeete
  • bei der Vorbereitung unserer Räumlichkeiten für Veranstaltungen
  • bei der Pflege und Unterhaltung unserer Außenanlagen
  • bei der Öffentlichkeitsarbeit in unserem Wildpark

 

gebrauchen.

 

Am besten schaust du einmal bei uns vorbei und wir versuchen, etwas Passendes für dich und uns zu finden. Beachte aber bitte, dass wir nicht alle Anfragen und Vorstellungen erfüllen können – schließlich möchten wir dich optimal betreuen.