Vortrag: Zeitintelligenz-Fremdsteuerung, Erwartungen und Informationsflut im Griff

23879 Mölln

Kennen Sie das? Am Ende des Tages stellen Sie fest: Ich habe eine ganze Menge gemacht – nur nicht das was ich mir eigentlich vorgenommen hatte. Man bräuchte für eine Aufgabe einfach mal 30 Minuten am Stück, aber selten hat man diese ohne eine Unterbrechung. Die Anforderungen sind gestiegen: Man fragt sich, wie man alle Erwartungen (von Kunden, Kollegen, Vorgesetztem, Fachliches Anforderungen) unter einen Hut bekommen soll.
Im Vortrag von Zach Davis erfahren wir, wie wir Unterbrechungen & Fremdsteuerung meistern und die Informationsflut in den Griff bekommen.
Über den Referenten
Der als Referent & Bestseller-Autor bekannt gewordene Zach Davis wird in den Medien als einer der erfolgreichsten Akteure im deutschen Markt bezeichnet. Er hat sich auf folgende Themenbereiche spezialisiert: Vom Zeitmanagement zur Zeitintelligenz©: mehr schaffen mit weniger Stress.

https://www.peoplebuilding.de/


Weitere Informationen zu diesem Projekt finden sich auf der Seite https://www.cowork-moelln.de.

Downloads
Termine
  • Am 23.09.2020

    Von 18:30 bis 20:30 Uhr

Preis

Kostenlos

Bitte melden Sie sich auf der Eventseite verbindlich an

Veranstaltungsort

Bauhof
Bauhof
23879 Mölln

Kontakt

Wirtschaftliche Vereinigung Mölln e.V.

Hauptstr. 13
23879 Mölln