Tweii - across the sea...übers Meer Open-Air-Konzert

23879 Mölln

Michael Lempelius war jahrelang Mitglied bei Liederjan.Zuvor spielte er in seiner "Londoner Zeit" viele Jahre mit dem berühmten Mundharmonikaspieler Brendon Power. Klaus Janke gründete verschiedenste Folksbands und ist in der britisch/irischen und amerikanischen Folkmusik zu Hause, die er auch auf seine eigene Weise interpretiert. Seit 1980 sind die beiden Musiker fest musikalisch verankert und seit 2014 mit ihrem gemeinsamen Projekt TWEII unterwegs. Mit Bouzouki, Mandoline, Mandola, Banjo, Geige, Ukulele, Gitarre und Tin Whistle nehmen TWEII sein Publikum auf wohligen Wellen mit auf eine vergnügliche Reise übers Meer. Ein wunderbarer Abend zum Dahinschwimmen und Träumen!

Die dann geltenden Hygiene-Vorschriften werden eingehalten. Bitte unbedingt den Hygienezettel, den jeder bei der Reservierung zugeschickt bekommt, ausdrucken und an dem Tag ausgefüllt mitbringen!

Downloads
Termine
  • Am 14.08.2020

    Von 20:00 bis 21:00 Uhr

Preis

12,00 €

Veranstaltungsort

Begegnungsstätte Lohgerberei
Bahide-Arslan-Gang
23879 Mölln

Kontakt

Folk-Club Herzogtum Lauenburg

Wasserkrüger Weg 199/206
23879 Mölln