Theater Zaunkönig: "Schneewittchen"

23879 Mölln

Es war einmal mitten im Winter, und der Schnee fiel wie Federn vom Himmel herab, da saß eine Königin an einem Fenster, das einen Rahmen aus Ebenholz hatte, und nähte. Und wie sie so nähte, stach sie sich in den Finger, und es fielen drei Tropfen Blut in den Schnee...

So beginnt das Märchen von Schneewittchen, und so beginnt mein Stück. Nur, dass ich keine Königin bin und auch kein Fenster mit Ebenholzrahmen habe. Mein verletzter Finger aber besinnt sich auf das Märchen und ruft alle Charaktere der Handlung aus Nähkästchen und Flickkiste heraus.


Puppentheater für Familien und Kinder
Leitung: Gertraud Häfner
Mindestalter: 3 Jahre

Downloads
Termine
  • Am 19.01.2020

    Von 16:00 bis 16:45 Uhr

Preis

Erwachsene: 5,00 €
Kinder: 5,00 €
Mindestalter: 3 Jahre

Veranstaltungsort

Naturparkzentrum Uhlenkolk - Seminarraum
Waldhallenweg 11
23879 Mölln

Kontakt

Theater Zaunkönig

23923 Selmsdorf