Pegasus Open-Air-Festival

23879 Mölln

Zum dritten Mal in Folge präsentiert die Kultur-Community, der Jugendbeirat der Stiftung, gemeinsam mit der Pegasus-Crew das Pegasus-Open-Air-Festival im Möllner Kurpark. Mit einem hochkarätigem Line-Up und einigen Highlights darf ab 13.00 Uhr erneut Festivalatmosphäre erlebt werden. Regionale und überregionale Acts aus ganz Deutschland rocken die Bühne und sorgen bis in den Abend für beste Stimmung. Das Pegasus-Open-Air-Festival ist das Ergebnis von großem jugendlichen Engagement und ehrenamtlicher Unterstützung. Ganz nach dem Motto »Nach dem Pegasus ist vor dem Pegasus« steckt das zwölfköpfige Pegasus-Team rund um den Jugendbeirat der Stiftung bereits seit dem vergangenen Sommer viel Mühe und Schweiß in die Planungen der diesjährigen Ausgabe.

Die schon von mehreren Hundert Menschen besuchte Veranstaltung soll viel Rock nach Mölln und ein jugendkulturelles Angebot für die gesamte Umgebung bringen – das Ganze umsonst und draußen. Das darf man nicht verpassen!

Eine Kooperation mit der Kurverwaltung der Stadt Mölln sowie ehrenamtlich Engagierten aus dem Kreisgebiet. Sponsoren für das Festival werden noch gesucht.

Für weitere und aktuelle Informationen besuchen Sie die Kultur-Community unter http://www.pegasus-open-air.de oder http://www.facebook.com/kultcom.

 

http://www.kulturportal-herzogtum.de  http://www.stiftung-herzogtum.de

Downloads
Termine
  • Am 12.05.2018

    Um 13:00 Uhr

Preis

Kostenlos

Eintritt frei

Veranstaltungsort

Bolzplatz bei der Jugendherberge
Am Ziegelsee 2
23879 Mölln

Kontakt

Stiftung Herzogtum Lauenburg

Hauptstraße 150
23879 Mölln