Künstler und Mensch - Reihe »Talk in der Kulisse« - spezial

23879 Mölln

Genres wird es »nur« einen Überraschungsgast geben. Er (oder sie) allerdings ist seit vielen Jahren sowohl allein als auch in einem Ensemble unterwegs. Er (oder sie) wird uns eine Kostprobe seines/ihres Schaffens zeigen. Anschließend geht es im Talk mit Lorenz Stellmacher (Foto) um die Beweggründe hinter der gezeigten Kunst. Und natürlich noch um viel mehr. Lassen Sie sich überraschen!

 

http://www.stiftung-herzogtum.de

Downloads
Termine
  • Am 19.03.2021

    Um 19:30 Uhr

Preis

Kostenlos

Eintritt frei (Hutspende erbeten). Anmeldung unter Tel. 04542 / 870 00 oder info@stiftung-herzogtum.de ist erforderlich.

Veranstaltungsort

Stadthauptmannshof
Hauptstraße 150
23879 Mölln

Kontakt

Stiftung Herzogtum Lauenburg

Hauptstr. 150
23879 Mölln