Kino in Mölln"Die Goldfische"

23879 Mölln

Das Leben des Bankers Oliver (Tom Schilling) wird nach einem schweren Unfall auf den Kopf gestellt: Nach seinem Crash ist er plötzlich querschnittsgelähmt. Während der Reha kommt er in Kontakt mit einer WG von Menschen mit Behinderung, die von Laura (Jella Haase) und Eddy (Kida Khodr Ramadan) betreut wird. So lernt er die blinde Magda (Birgit Minichmayr), den stillen Michi (Jan Henrik Stahlberg), den autistischen 'Rainman' (Axel Stein) sowie die Glamour-verliebte Franzi (Luisa Wöllisch) mit Down-Syndrom kennen.

Eigentlich sollte Oliver sein Leben nun völlig neu überdenken, doch stattdessen verleiten seine neuen Umstände ihn zu einem kriminellen Plan: Er will nach Zürich reisen, um in der Schweiz eine beträchtliche Summe an Schwarzgeld an sich zu bringen. Das illegale Unterfangen kann er allerdings nicht allein bestreiten, weshalb ihm seine neuen Bekannten als unwissentlich

Downloads
Termine
  • 24.05.2019

    19:30

  • 25.05.2019

    19:30

Preis

8,00 €

Veranstaltungsort

Augustinum Mölln
Sterleyer Straße 44
23879 Mölln

Kontakt

Dres. Schiller & Fiebig GbR

23879 Mölln