Hatha Yoga Körper Atem und Entspannungsübungen

23879 Mölln

Eine Hatha-Yoga-Stunde kann wie eine Verabredung mit sich selbst sein. Im Alltag vergessen wir oft, uns genügend Zeit für uns selbst zu nehmen, "zu uns zu kommen". Aber durch Entschleunigung und einen achtsamen Umgang mit uns selbst, sind wir in der Lage, die Signale des Körpers wahrzunehmen, die wahren Bedürfnisse zu erkennen und die Kraft in uns selbst zu finden.
Im Hatha-Yoga können wir mit dynamischen und statischen Übungen, präziser Körperarbeit und unserem Atem, mit Übungen zur Selbstwahrnehmung und Entspannung genau diese Verbindung zu unserer inneren Kraft aufbauen und von der Yogamatte mit in den Alltag nehmen.

Ich freue mich über alle Interessierten, die gerne mal reinschnuppern möchten: einfach telefonisch anmelden und ausprobieren.

Downloads
Termine
  • Jede Woche Mittwoch
    vom 18.12.2019 bis zum 18.12.2019

    Von 19:30 bis 21:00 Uhr

Preis

13,00 €

pro Abend 13,00 €

Anmeldung unter 0176-22770417

Veranstaltungsort

Heilig-Geist-Zentrum
Immenstelle 13
23879 Mölln

Kontakt