Digitalisierung braucht Liebe-Revolution braucht Herz

23879 Mölln

Revolution braucht Herz – „Eine Revolution ist ein grundlegender und nachhaltiger struktureller Wandel eines oder mehrerer Systeme, der meist abrupt oder in relativ kurzer Zeit erfolgt.“

Derzeit beschäftigt die Unternehmen nichts mehr als die digitale Revolution und der demografische Wandel. Seit der Industrialisierung von über 100 Jahren hat es einen solch krassen Wandel nicht mehr gegeben.

Jörg Ristau Experte für Veränderungen und Autor des Buches „Revolution braucht Herz“ schildert auf eindrucksvolle Weise, was Unternehmer tun können, um diese einschneidenden Veränderungen auf eine leichte Weise erfolgreich zu meistern.

Referent: Jörg Ristau hat in seinem „ersten Leben“ BWL studiert. Nach einem beruflichen Ausstieg hat er seine berufliche Heimat in der Touristik gefunden. Dort war er für den Aufbau eines sehr erfolgreichen Unternehmens mitverantwortlich. Seit dem er sich vor über 15 Jahren selbständig machte, konzentriert er sich darauf Unternehmen in Veränderungsprozessen zu unterstützen. Inzwischen hat er dafür nicht nur diverse Coachingausbildungen absolviert, sondern ist auch Gestalttherapeut geworden.

Agenda
08:00 – 08:30 Uhr Eintreffen und Frühstücksbuffet
08:30 – 08:45 Uhr Kurze Vorstellungsrunde
09:00 – 09:30 Uhr Vortrag
09:30 – 10:00 Uhr Offener Austausch und Ausklang

Downloads
Termine
  • Am 09.10.2018

    Von 08:00 bis 10:00 Uhr

Preis

13,90 €

Frühstückspauschale 13,90 €

Veranstaltungsort

Hotel Schwanenhof, Mölln

23879 Mölln

Kontakt

Wirtschaftliche Vereinigung Mölln e.V.

Königsberger Str. 11
23879 Mölln