Poetry Slam!

23879 Mölln

Die Poetry Slams in Mölln kommen gut an. Die Zuschauer erwartet an einem besonderen Ort ein großer Lesewettstreit mit vier bis acht Teilnehmern – der »Creme de la Slam« des Nordens. Die Moderation übernimmt Michel Kühn (Assemble Art), der selbst erfolgreicher Poetry-Slammer ist (s. Foto). Seine Texte reichen von satirischen Sichtweisen auf die Gesellschaft über pointierte Kurzgedichte und -geschichten bis hin zu geowissenschaftlichen Annäherungen an das Thema Liebe. Er ist Stammautor der monatlichen Kieler Lesebühne „Irgendwas mit Möwen“ und konnte 2015 die Poetry Slam-Meisterschaft Schleswig-Holsteins für sich entscheiden.

Das Publikum ist zur Ermittlung des abendlichen Siegers natürlich einbezogen.

 

Eine Kooperation mit Bogarts.Bar auf Initiative der Kultur-Community der Stiftung

 

 

 

 

http://www.stiftung-herzogtum.de

Downloads
Termine
  • Am 13.09.2019

    Um 19:30 Uhr

Preis

6,00 € - 9,00 €

Reservierungen sind möglich unter Tel. 04542 / 870 00 oder info@stiftung-herzogtum.de.

 

Veranstaltungsort

Bogarts.Bar
Delvenauweg 4
23879 Mölln

Kontakt

Stiftung Herzogtum Lauenburg

Hauptstraße 150
23879 Mölln