Andreas Pasternack-Swing Trio

19246 Zarrentin

Der Saxophonist, Sänger und Moderator Andreas Pasternack gilt als einer der bekanntesten und beliebtesten Künstler Mecklenburg-Vorpommerns. Er gastierte in Polen, Belgien, Japan und den USA und gestaltet einmal wöchentlich eine eigene Radiosendung auf NDR 1 Radio MV. Durch seine unnachahmlich charmante und humorvolle Bühnenpräsenz und seine kaum zu übertreffende musikalische Vielfalt hat er sich eine Fangemeinde erspielt, die mittlerweile weit über die Grenzen MVs hinausreicht.
2007 erhielt Andreas Pasternack den Kulturpreis der Hansestadt Rostock und mit dem Landesjugendjazzorchester den Kulturförderpreis des Landes Mecklenburg-Vorpommern

Downloads
Termine
  • Am 14.09.2019

    Von 19:30 bis 21:45 Uhr

Preis

18,00 € - 22,00 €

Veranstaltungsort

Kloster Zarrentin
Kirchplatz 8
19246 Zarrentin

Kontakt

Zarrentiner Kulturverein

Markt 4
19246 Zarrentin