Achtsamkeitswanderung mit unserem Hund

23909 Fredeburg

Rund um den Fredeburger Wald werden wir an diesem Tag achtsam die Natur bewundern und uns in der Gegenwart ganz auf die Umgebung und unseren Hund besinnen. Es wird vor allem darum gehen, wie wir unsere kreisenden Gedanken beruhigen und uns ganz auf die Ruhe des Naturparks einstimmen können. Zusammen in der Gruppe werden wir mit verschiedenen Übungen und Informationen gemeinsam mit unseren Hunden gemütlich wandern. Es gibt Tipps, wie ich Elemente aus der Achtsamkeitspraxis in meinen Alltag und somit auch den Hundespaziergang integrieren kann.

 

Silke Christensen ist Diplom-Psychologin, Systemische Beraterin, dogument- Absolventin (Basic&Dogwalking) und Lama-Coach. Sie bietet unter anderem tiergestütztes Coaching mit Lamas oder Hunden an. Als großer Fan von Methoden aus der Achtsamkeitspraxis begleitet Silke diesen Spaziergang.

 

Wanderung für Erwachsene
Leitung: Silke Christensen, Lamasté
Treffpunkt: Naturpark-Parkplatz Wisentgehege Fredeburg
Teilnehmerzahl: mind. 8, max. 25

Downloads
Termine
  • Am 23.05.2020

    Von 11:00 bis 13:00 Uhr

Preis

20,00 €

Anmeldung erforderlich.

Veranstaltungsort

Naturpark-Parkplatz Wisentgehege
Wasserkrüger Weg
23909 Fredeburg

Kontakt

Lamasté - Dein Weg mit dem Lama

Schmiedestraße 6
23896 Mannhagen