auf geht's

Aktivitäten in Mölln

Langweilig wird es in Mölln garantiert nicht. Sei es nun der gemütliche Spaziergang durch die wunderschöne Naturlandschaft oder die sportliche Variante auf den Wanderwegen rund um Mölln. Die Eulenspiegelstadt bietet für Wanderfreunde und Radfahrer ein hervorragendes Revier. Das Freizeitangebot ist schier unerschöpflich und abwechslungsreich.

Aktiv sein in Mölln

Genießer fahren Rad und das können Sie besonders gut in der Umgebung von Mölln © Jens König
Radfahren

Das Möllner Umland im Herzogtum Lauenburg ist geradezu paradiesisch geeignet für ausgiebige Touren mit dem Rad. Es gibt wenig Steigungen und ruhige Landstraßen, die das Radeln zum Genuss machen.

Wandern-in-Mölln
Wandern in Mölln

Wandern ist nach wie vor beliebt. Einfach mal abschalten, die Seele baumeln lassen, die Natur genießen oder sich einfach fit halten, das sind die häufigsten Gründe, warum sich über 30 Millionen...

Disc-Golf in Mölln © Jens König
Trendsport Disc-Golf auch in Mölln

Disc-Golf so heißt der neue Trendsport welcher nun in der Eulenspiegelstadt gespielt werden kann. In Mölln besteht die Möglichkeit, einen für Spieler sehr interessanten Parcours aufzustellen, der...

Minigolf im Kurpark von Mölln © photocompany
Minigolf in Mölln

Inmitten der Altstadt im Möllner Kurpark befindet sich der der Minigolfplatz. 18 Turnierbahnen locken Besucher und Minigolf-Profis in die wunderschöne Gartenanlage.

Das Luisenbad in Mölln ist ein kostenlosen Freibad. © Thomas Ebelt
Baden in Mölln

Elf Seen in unmittelbarer Umgebung und rundherum viel Wald. Was liegt also näher, als sich an einem sonnigen Tag in das kühlende Naß zu begeben?

Kajak fahren ist Abenteuer pur © Thomas Ebelt
Kanu fahren in Mölln

Mölln besticht durch seine Seenlandschaft, die vielen Tieren Lebensraum bieten. Was liegt da näher, als mit dem Kanu mit Muskelkraft alle Ecken der klaren Gewässer zu erkunden.