Am 23.09.2017

La Famiglia

23879 Mölln

LA FAMILIA zählt zurecht seit 14 Jahren mit fast 400 ausverkauften Shows nicht nur zu Berlins beliebtester Dinner Komödie, es lief deutschlandweit und sogar in der Schweiz. Nun endlich gastiert das (mittlerweile preisgekrönte) Spektakel einmalig am 23. September in Mölln im Quellenhof.

 

Da wird gesungen, geschlemmt und viel gelacht.

 

Der Produzent und einer der drei Hauptdarsteller ist Claudio Maniscalco, ein gebürtiger Möllner. Er ist mittlerweile ein etablierter Star auf den Berliner Bühnen. Er drehte über 100 Filme, auch international z. B. an der Seite von Matt Damon in „Die Bourne Verschwörung“ oder ist zu sehen in der „Unendlichen Geschichte II“ als Lavaman. Viele seine Produktionen sind nicht nur beliebt, sondern auch preisgekrönt.

 

Nun kommt er, mit auf Anregung und der Idee von der Möllner Bookerin Jessica Michl, zunächst mit seinem Dauerbrenner „La Famiglia“ mal eben in seine Heimatstadt. Der Quellenhof richtet das Spektakel logistisch aus und wartet mit mediterranen Köstlichkeiten auf.

 

Mit seinem Ensemble, wie Künstler, Techniker, Garderobieren und aufwendiger Kulisse (neapolitanische Häuserfront) verwandelt er den großen Saal im Quellenhof in eine italienische Piazza. Überdimensionale Wäsche hängt über den Köpfen der Zuschauer und man ist verzaubert und fühlt sich sofort wie im sommerlichen „Bella Italia“.

 

Nach einem leckeren Vorspeisen-Teller eröffnen Live-Musiker die „Rossinis“ das Spektakel. Die auftretenden, erstklassigen Kollegen an seiner Seite verzaubern sofort. Die wunderschöne Cara Ciutan (sie hat weltweit gefeierte Konzertauftritte und wurde jüngst in Las Vegas für „Best Entertainment“ ausgezeichnet. Der Komiker Santiago Ziesmer prägte mit seiner Stimme viele komödiantische Figuren wie u.a. den bekannten Schwamm „SpongeBob“. Er erhielt von Sony Music für die Songs schon 3x Gold.

 

Die Komödianten sorgen in der Story für Lachsalven. Bei den deutsch- italienischen Klischees treibt ein italienischer Papagallo, kurz vor der Hochzeit, seine rassige Braut zur Weißglut. Ein deutscher Verwandter erscheint in Italien. Unfreiwillig gerät der Berliner dazwischen und in einen Strudel komödiantischer Dramen.

 

In der Pause eröffnet Chefkoch Harald Tofelde ein leckeres italienisch, mediterranes Buffet mit verschiedenen Pasta-Gerichten, Fleisch und Fischvarianten und Gemüsevariationen. Nach beliebten Italo-Hits endet das italienische Chaos natürlich in einer Traumhochzeit. Und das anschließende Dessertbuffet, mit den sündigsten Köstlichkeiten, wie Tiramisu, Schokoladen-Torte u.a. runden den Abend perfekt ab. Lecker!

 

Das begeisterte Publikum jubelt. Ein unvergessliches Erlebnis für alle Sinne.

 

Platzierung: 18:00 Uhr

Menübeginn: 18:30 Uhr

Showbeginn: 19:00 Uhr

Dauer. ca. 3 Stunden

 

Sie werden bestmöglich platziert. Einen genauen Platz oder Tisch zu buchen, ist nicht möglich, da ein Tischplan entsprechend der Gästeanzahl erstellt wird. Natürlich werden Sie gemeinsam an einem Tisch platziert, je nach Anzahl auch zusammen mit anderen Gästen an einem Tisch. Halt wie in Bella Italia!

Downloads
Termine
  • Am 23.09.2017

    Um 18:30 Uhr

Preis

54,50 €

Show inklusive Menü/mediterranem Buffet

Veranstaltungsort

Hotel Quellenhof ***
Hindenburgstraße 16
23879 Mölln

Kontakt

Claudio Maniscalco Entertainment

10115 Berlin