Am

Kunst im Haus Seeblick in Mölln

23879 Mölln

KulturSommer am Kanal 2017

Unsere Bewohner zeigen an diesem Wochenende die Werke, die in der Kunsttherapie bei Tatjana Switala und Christiane Leptien entstanden sind. Gezeigt werden Malerei, Fotografie, Filzkunst und Objekte. Als Gastkünstler stellen mit uns aus: Jutta Ball-Zanger, Christiane Behrend, Tanja Ditz, Marleen Grell, Maja Pupacz, Gaby Röttgers und Carola Schlender.

Auch für das leibliche Wohl wird mit Kaffee und Kuchen gesorgt, welchen Sie in einem kunstvollen Rahmen in unserem Hause genießen können. Das Haus Seeblick ist eine Pflege- und Therapieeinrichtung für junge Menschen. Bei uns wohnen Menschen mit Multipler Sklerose, Schädel-Hirn-Traumata, Wachkoma, Lähmungen und anderen schweren Erkrankungen, die pflegebedürftig sind und in einer Senioreneinrichtung nicht altersgerecht versorgt werden können.

...Vom DU zum WIR...Wir sind dabei! Wir laden Sie herzlich ein.

 

http://www.kultursommer-am-kanal.de

Downloads
Preis

Kostenlos

Eintrii frei

Veranstaltungsort

Haus Seeblick
Grambeker Weg 109
23879 Mölln

Kontakt