Am 24.06.2017

Gott rockt Mölln

23879 Mölln

Es wird rockig und musikalisch bunt. Es wird englisch, deutsch, international. Es geht um Gott rockt Mölln. Drei verschiedene Bands wollen uns auf der Kurpark-Bühne durch ein Repertoire christlicher Musik leiten, das für Glauben, Freude und Dynamik steht.

 

Der Reformator Martin Luther hatte sich nicht gescheut, Melodien von sogenannten „Gassenhauern“ auszuleihen, um den Gottesdienst seiner Zeit mit Musik zu bereichern. In dem Sinne wandeln alle Teilnehmer des Events auf den Spuren Luthers, wenn Gott auch mit rockigen Klängen geehrt wird. Musik war und ist ein wichtiger Ausdruck des christlichen Glaubens. Feiern ist und war ein weiteres Element des Glaubens - schon zu Zeiten des Königs David aus dem Alten Testament. Wir wollen durch gute Musik unterhalten und dem Glauben Ausdruck verleihen und wünschen uns, dass die Besucher vor allem eines mitnehmen: Begeisterung.

Downloads
Termine
  • Am 24.06.2017

    Von 17:00 bis 21:30 Uhr

Preis

Kostenlos

Veranstaltungsort

Kurpark - Gartenanlage im Zentrum von Mölln
Bergstraße
23879 Mölln

Kontakt

Freie evangelische Gemeinde Mölln

Bürgermeister-Oetken-Str. 3
23879 Mölln