Geertz Optik Mölln

23879 Mölln

Geertz Optik ist gut erreichbar. Der Optiker befindet sich in der Nähe des ZOB und des Parkdecks. Geertz Optik, ein „Zeiss Relax Vision Center“ arbeitet mit den neuesten Technologien und präsentiert sich auf über 200 qm Ladenfläche. Das TÜV-Zertifkat vergibt Bestnoten in Kategorien Beratung, Freundlichkeit, Service und Sortiment. Dies belegt den Erfolg des mittelständischen Unternehmens, das nun auch offiziell für sein Qualitätsmanagement ausgezeichnet ist. Fachwissen, Qualität, Auswahl und Preis sind die vier Säulen, auf denen Geertz Optik sein regionales Geschäft mit großem Erfolg aufgebaut hat. Kunden können bei Geertz Optik immer auf eine kompetente, umfassende und verständliche Beratung sowie ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis zählen. Ganz besonderes Augenmerk wird auf die Kundenwünsche und ein perfektes Ergebnis gelegt.

 

Zahlungsmöglichkeiten: Bar, EC Kartenzahlung, Kreditkartenzahlung und Mölln Geschenkgutschein

 

Geöffnet

Montag bis Freitag: 09:00 Uhr - 18:30 Uhr
Samstag: 09:00 Uhr - 14:00 Uhr

Kontakt

Geertz Optik Mölln

Hauptstrasse 17
23879 Mölln